Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

11.09.2003, 22:57

Spielnr.: 1329 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>LR_Butch Wickie@OoK <br >vs.<br > Havana98

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1329" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

11.09.2003, 22:58

Auauauauau, das tat weh....

Ich wollt Strucki towern...leider kam er auf die selbe Idee und hat das auch gemacht, jedoch um etliches effektiver als ich ?(

Ich bin leider genau zwischen Havana u.Strucki gesessen :( :( :(

naja, kann man nix machen, gg all

3

11.09.2003, 23:38

War absolut sauber von Strucki in Feudal und Havanna in Castle gespielt. :respekt:

Tut aber schon etwas weh, wenn ich die Spots vergleiche :baaa:
12 Rehe und 4 Säue vs ein Schwein bei mir.
Mußte deshalb früh farmen und das Holz fehlt dann einfach. Konnte Dir nicht großartig helfen. Sry.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

11.09.2003, 23:42

Butch, mach dir keinen Kopf drüber... ;) s gibt schlimmeres...

Gegen die Türme von Strucki hätten nur Rammen geholfen!

Das is halt Pech bei LN, wenn man sich genau zwischen 2 Gegner plaziert :rolleyes:

5

12.09.2003, 12:40

habe es diesmal schlauer angestellt. habe erstmal die Gegend ausgekundschaftet und mich dann erst entschieden. War ein Riesenvorteil.

Das Wickie sich so kooperativ gezeigt hat und sich direkt zwischen uns angesiedelt hatte, war seeeeehhrrr nett. :P

6

12.09.2003, 12:42

@ wickie: wäre es nicht schlauer gewesen, mit den Dorfies die Türme platt zu machen und dann schnell zu wallen? hättest zwar einige verloren aber ich glaube da hättest du dich länger halten können.